Daniela, 30, Stuttgart: Mal sehen was das bringt

Na wer hat Lust auf Sex? Ich für meinen Teil verspüre zur Zeit große Lust sonst würde ich mir die Mühe diese Anzeige zu schreiben erst gar nicht machen. Und ich hege die Hoffnung, dass sich die Mühe auch gelohnt hat und ich erotische Verabredungen in Stuttgart finden werde, denn bisher waren meine Sexdatingerfahrungen im Internet eher mau bis auf x-kontakt.com

Viel zu viele Deppen, Dumpfbacken und Psychos treiben sich dort rum und nur wenige Portale sortieren die schnell genug aus. Dann ist da noch das Münchhausensyndrom, die Männer lügen, dass sich die Balken biegen und wenn man sich dann mal trifft sind sie 5 Jahre älter und haben viel weniger Haare als auf auf dem Foto vom Abiball, dass sie mir geschickt haben.
Noch lustiger ist es wenn einfach Fotos von männlichen Models aus dem Internet kopiert werden.
Aber ich gebe nicht so schnell auf und auf Empfehlung versuche ich nun auf dieser Community mein Glück. Also nette und ehrliche Männer schreibt mich an und wenn mein Geschmack dabei sein sollte werden wir beide von einem schönen Date profitieren.

Gratis Anmelden und alles sehen