Rieseneutertitten

Maja, 24, Berlin: Bock auf meine Rieseneutertitten?

Ich hoffe du bist beim Anblick dieser geballten Weiblichkeit nicht verängstigt. Dann wärst du der falsche Mann für mich.
Früher als ich noch ganz jung war und meine Brüste auf einmal angefangen haben schnell zu wachsen und innerhalb kürzester Zeit auf Ballongröße angeschwollen sind, war ich erst geschockt und musste mir oft blöde Sprüche auch von den Mädels anhören.


Jetzt bin ich aber sehr froh mit meinen dicken Eutertitten und weiß, dass die meisten Mädels nur neidisch sind, weil sie nicht über solche Hingucker verfügen.
Naja ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig ist für dich zu wissen, dass ich nicht ganz schlank bin, aber auch nicht extrem dick.
Ich bin 165cm groß und das Gewicht verrate ich nicht. Ich höre gerne R and B, Deephouse und Reggae.
Sexuell bin ich nach einer längeren langweiligen Beziehung jetzt wieder sehr offen, auch bei den Stellungen und Praktiken.
Deswegen bin ja auch hier angemeldet.
Und jetzt möchte ich etwas von dir wissen.

GRATIS ANMELDEN UND KENNENLERNEN